Kommentare: 15
  • #15

    Gast 001 (Donnerstag, 18 August 2016 12:55)

    #hallomoin

  • #14

    Kallies Matthias (Donnerstag, 23 April 2015 21:35)

    Hallo meine ehemaligen fussballkameraden.

    Wie ich sehe hat sich vieles verändert und ich melde mich auch mal nach langer Zeit . Hoffe ihr kennt mich noch und wünsche euch viel Erfolg in euer Saison und hoffe habe wenn ich bald mal da oben bin viele bekannte sehen wenn ihr mich noch kennt. Gruß Kalle oder Matthias Kallies

  • #13

    jojo (Samstag, 14 Februar 2015 23:31)

    gibt es dieses jahr nen sportlerball

  • #12

    beobachter (Freitag, 13 Juni 2014 20:27)

    Sven puls als als co-trainer. was hat euch denn geritten?

  • #11

    Beobachter (Samstag, 03 Mai 2014 16:10)

    Der Aufstieg steht vor der Tür. Morgen gegen Riepsdorf 3 Punkte sind Pflicht. Viel Erfolg!

  • #10

    Kullimulli (Dienstag, 08 April 2014 13:20)

    Mehr Bilder & Eintrag der B-Mädchen, bitte.

  • #9

    SHFV Flens-Beach-Trophy 2014 (Montag, 17 März 2014 16:55)

    Auch in diesem Sommer richtet der Schleswig-Holsteinische Fußballverband von Mai bis August seine Landesmeisterschaft im Strandfußball, die Flens-Beach-Trophy aus. Im Vordergrund steht bei der mehrwöchigen Turnierserie mit fünf Qualifikationsstandorten an Nord- und Ostsee natürlich der Spaß am Spielen im Sand. Gerade anlässlich der größtenteils parallel stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stellt die Serie eine tolle Gelegenheit für alle Fußballer und Fußballerinnen in Schleswig-Holstein dar, diese attraktive Variante ihres Lieblingssports zur schönsten Zeit des Jahres und an den herrlichen Stränden unseres Küstenlandes einmal auszuprobieren.

    Alle wichtigen Infos zur SHFV-Serie, wie die Anmeldeformulare und die Turnierbestimmungen, erhält man auf www.flens-beach-trophy.de. Bei Fragen steht Ihnen zudem beim SHFV der Referent für F&B-Projekte, Herr Fabian Thiesen, unter f.thiesen@shfv-kiel.de bzw. 0431/64 86 225 gerne zur Verfügung.

  • #8

    Beobachter (Samstag, 08 März 2014 15:31)

    Hier ist ja nicht viel los. Wie kommt das?

  • #7

    Ein guter Rat (Donnerstag, 20 Februar 2014 14:47)

    Es ist taktisch unklug, mit grüner Schrift auf grünem Hintergrund zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Guter Rat :)

  • #6

    HansiundHenrik (Montag, 18 Februar 2013 19:03)

    Moin. Mehr Bilder!!!!!

  • #5

    hahahahahahahahaha (Montag, 03 Dezember 2012 21:09)

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!!!

  • #4

    Beobachter (Sonntag, 02 September 2012 12:45)

    Hier ist ja richtig was los. Eure I. ist aber schwach in der A-Klasse. Es geht doch um den direkten Wiederaufstieg!!!??? Ha ha.

  • #3

    Beobachter (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:56)

    Sehr gute und übersichtliche HP. Fehlen nur noch Infos + Bilder.

  • #2

    Vosser (Freitag, 15 Juni 2012 10:31)

    Schaut sehr gut aus!

  • #1

    Ü (Freitag, 15 Juni 2012 09:22)

    Bin ich etwa der Erste??:-) Also bis jetzt sieht die Seite ja schon mal in Ordnung aus! Immer weiter so...